Blumenwerk Einigen

Wir feiern die Geschäftseröffnung!

Gerne lade ich Sie ganz herzlich ein, beim Eröffnungsfest am:

Samstag, 28. September 2019
16.00 bis 21.00 Uhr

mit dabei zu sein und ein paar schöne Momente mit mir zusammen zu erleben.

Es ist so weit: Für mich beginnt ein neuer Abschnitt. Nach mehreren Monaten spannender und intensiver Vorbereitungszeit, eröffne ich an der Dorfstrasse 1 in Einigen (vis-à-vis Bistro) mein «Blumenwerk». Diesen besonderen Tag möchte ich gerne mit all unseren langjährigen und treuen Kunden, Familie, Freunden und Bekannten feiern. Danke an alle, die mich beim Verwirklichen meines Traumes unterstützt haben.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

 

Diese News teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on print
Share on email
Share on whatsapp

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen